Waldschritte Woldrich

Frauenzeit

Genieße die herrlich frische Waldluft und die Ruhe im Neuberger Tal. Inmitten der herrlichen steirischen Natur kannst du entschleunigen und dem stressigen Alltag entfliehen.

Sei einfach du selbst, verbinde dich beim Waldbaden mit der ursprünglichen Kraft der Frau.

Lass dich überraschen wie schnell du in der herrlichen Natur in der Hochsteiermark zur Ruhe kommst.

  • Ohne Druck – einfach sein
  • Zur Ruhe kommen…
  • Waldbaden und meditieren…
  • Genussvoll Essen & Trinken…

Nimm dir eine Auszeit, in der du ganz du selbst sein kannst.

Erspüre wieder deine weibliche Urkraft und vertraue auf dein Bauchgefühl.

Lass den Alltag für einige Zeit hinter dir und folge mir ein paar achtsame Schritte Richtung Entschleunigung.

Ich freue mich schon mit dir einen individuellen Rucksack, mit speziellen Angeboten, zu packen.

Bäume sind Heiligtümer.
Wer mit ihnen zu sprechen,
wer ihnen zuzuhören weiß,
der erfährt die Wahrheit.
Sie predigen nicht Lehren und Rezepte,
sie predigen, um das einzelne unbekümmert,
das Urgesetz des Lebens.

H. Hesse