Waldschritte Woldrich

Kindergeburtstagsfeier

Kindergeburtstagsfeier in der Natur.
Lasst euch von mir in den Wald des Naturparks Mürzer Oberland entführen…

Ist das Geburtstagskind ein kleiner Naturforscher, der die Tiere des Waldes liebt, oder ist es eine kleine Blumenelfe die ich als Waldhexe mit meinen Märchen verzaubern kann?

Frei, wild und wunderbar…

Bei einem kleinen Waldpicknick das wir dort zubereiten, feiern wir gebührend unseren Ehrengast.
Es sollten nicht mehr als 7 Partygäste eingeladen werden, um einen achtsamen Umgang mit der Natur zu gewährleisten. Die kleinen Waldlinge sollten zwischen 4 und 10 Jahre alt sein, festes Schuhwerk und der Witterung entsprechende Kleidung tragen.

Um eine unvergessliche Feier ausrichten zu können, werden wir ein ausführliches Gespräch im Vorfeld einplanen.

Wir verbringen ca. 3,5 Stunden in der Natur.

Ich freu’ mich schon darauf, mich für euch in die Waldhexe Eva-Maria zu verwandeln.

Preis pro Kind: € 20,-

Das habe ich noch nie gemacht,
das kann ich bestimmt.

Pippi Langstrumpf